35 Jahre Expertenwissen für qualitativ hochwertiges Zeolith & andere Mineralien
Bestellung & persönliche Beratung
+ 49 (0) 34343 -910 941
(Mo-Fr 9-16 Uhr)

Das Wissen vom Heilen

Das Wissen vom Heilen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
25,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar.

  • 978-3-03800-687-9
Kurzbeschreibung Von Geheimnissen ist sie umwittert, legendär ist ihr Ruf: Die Tibetische... mehr
Produktinformationen "Das Wissen vom Heilen"

Kurzbeschreibung

Von Geheimnissen ist sie umwittert, legendär ist ihr Ruf: Die Tibetische Medizin ist eine über Jahrhunderte entwickelte Heilkunde und Wissenschaft, die durch die chinesische Okkupation des Landes jahrelang unterdrückt und beinahe vernichtet wurde. Wertvolles Wissen drohte in Vergessenheit zu geraten.

Dieses Buch gibt einen tiefen Einblick in die Geschickte, die theoretischen Grundlagen, die praktische Anwendung und die Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Tibetischen Medizin. Es lässt Kenner, Fachleute und Praktizierende zu Wort kommen und stellt ihre Arbeit verständlich, lebendig und einfühlsam dar.

Diese Neuausgabe, unter Mitarbeit zahlreicher tibetischer Ärzte gründlich überarbeitet und erweitert, stellt Theorie und Praxis verständlich, einfühlsam und umfassend dar. Für Laien, Mediziner und Pharmazeuten eine verlässliche Quelle rund um die Tibetische Medizin.

Produktdetails

Reichle, Franz:
Das Wissen vom Heilen

ISBN: 978-3-03800-687-9
Einband: Pappband
Umfang: 216 Seiten
Gewicht: 532 g
Format: 14.8 cm x 21 cm
Über 60 Abbildungen
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

Biografie

Franz Reichle ist freischaffender Filmemacher und Lehrbeauftragter für Film in Zürich. Während fünf Jahren lebte er in Burjatien nördlich der Mongolei, wo er die Tibetische Medizin kennenlernte. In dreijähriger Arbeit realisierte er den ersten umfassenden Kinofilm über die Tibetische Medizin: »Das Wissen vom Heilen«, der 1997 herauskam.

Weiterführende Links zu "Das Wissen vom Heilen"
Zuletzt angesehen